top of page

Die Serie ist kostenlos und

die Austragung jederzeit möglich.

Ich lade dich herzlich ein,

an der Serie teilzunehmen

Toolkit-Serie

für Videoproducer 

Aus vergangenen Projekten und bei der Zusammenarbeit mit Medien- und Filmschaffenden habe ich vieles über deren Schwierigkeiten gelernt, wenn es um die Audio-Bearbeitung geht. Auf der Basis dieser Erfahrungen möchte ich dir gerne nützliche Werkzeuge mit auf den Weg geben, die dir deinen Alltag als Videoproduzent etwas erleichtern werden.

Das erste Kit in der Serie beinhaltet klangneutrale White Noise Upriser und Hits, die speziell für das Kaschieren von Schnittstellen im Audio-Bereich produziert wurden. Die Samples sind sortiert nach Beats per minute in 15 Ordnern abgelegt. 

 

Ich wünsche viel Freude damit.

Roman Zindel

list3_edited.jpg
list2_edited.jpg
Media Modules Music Production
bottom of page